7 Prinzipien
First-Hand Erkenntnisse aus der internationalen Matchmakingindustrie
Wie in der Gründungsmission verankert, ist es Positive Partners© oberstes Anliegen, die wesentlichen Negativa der heutigen Matchmakingindustrie zu identifizieren, diese zu überwinden und in Positiva umzuwandeln.
Dieser Leitgedanke entstand aus einer gründlichen Marktrecherche und der intensiven, zwölfmonatigen Erfahrung bei einer international führenden Matchmakingagentur, der ich als Leiterin des D-A-CH Marktes vorstehen sollte. Anstatt ein Teil des bestehenden Estabishments zu werden, gründete ich meine eigene Agentur Positive Partners©, um die beobachteten Handicaps zu heilen. Die Vorerfahrung ermöglichte mir ganz klar zu erkennen, durch welche sieben Prinzipien sich Positive Partners© von etablierten Matchmaking Agenturen unterscheiden soll.
Wenn Sie Mehr erfahren am Ende der nachfolgend aufgeführten Kacheln anklicken, können Sie über die häufigsten Matchmaking-Risiken und Ihre Positive Partners©-spezifischen Lösungen lesen.